Alexandra Pelz

 

Vom ursprünglichen Beruf als Kindergärtnerin , den ich mit sehr viel Eifer und Liebe ausübte, verschlug es mich: 2- fach Mutter mit Patchworkfamilie , die mitten im Herzen Wiens aufwuchs, in sehr abwechslungsreiche Jobs.

Aber : Was mir immer eigentlich schon am Wichtigsten war, ist die Gesundheit und das Bewußtsein , dass nichts unversucht bleiben sollte, sie zu erhalten. Lieber mit natürlichen Mittelchen heilen als mit schweren Chemiebomben, das ist meine Philosophie und diese verfolge ich immer mit Vehemenz.

Mirzuliebe sollte eine Empfehlung für jeden sein, der erkennt dass Körper, Geist und Seele perfekt im Einklang sein müssen, um gesund zu sein. Sich selbst der beste Freund sein , sich und andere achtsam , wertschätzend und liebevoll behandeln, das ist meine Philosophie . Ich gebe mein Know-how und meine langjährigen Erfahrungen und meine Produkte sehr gerne an Sie weiter.

was Alexandra gerne...

 

 

  • … SIEHT: den Sonnenuntergang am Meer in einer netten Strandbar.

    … SPÜRT: die warme Sonne auf der Haut und in salziges Meerwasser eintauchen

    … RIECHT:  wunderbare ätherischen Öle mit deren Pflanzensignaturen

    … SCHMECKT: die ersten, reifen Himbeeren aus dem Garten.

    … HÖRT: liebend gerne Hörbücher

    … UNTERNIMMT: Reisen fern und nah , alle Arten des Tanzens