Willkommen

                                                       Allen Gutes tun, aber einem jeden die eigene Verantwortung lassen. © Johannes XXIII.

 

News

                                                       MIZULI  ab sofort auch auf Instagram Instagram Alexandra  und facebook  Facebook Mizuli

                                                                       und auch gleich eine spannende aber gesetzlich notwendige Datenschutzvereinbarung. Datenschutzvereinbarung Mirzuliebe

 

 

Über mich

 

Ich bin leidenschaftliche Anwenderin und Nutzerin meiner Podukte und nur was ich selbst strengstens erprobt habe , kann ich weiterempfehlen:

Das tägliche Benutzen meiner fetten als auch ätherischen Öle und Hydrolate. Die regelmässige Anwendung meiner Säure-Basen-Balance Produkte. Ganz groß steht bei mir Natürlichkeit und Gesunderhaltung der Haut als unser "größtes" Organ.

Aromatouch

 

Dr. Hill der "Erfinder" dieser Aromatouch-Technik  entwickelte sie über einige Jahre lang. Er beobachtete die Energiebahne und Energiezonen und wählte danach passend die entsprechenden Öle dazu aus. So viele Menschen wie möglich sollten einen perfekten Nutzen und ein Optimumergebnis erhalten. "45 Minuten Reise in eine andere Welt" , von Jung bis Alt , für Jedermann.Lernen Sie diese Technik kennen : hervorragend für Gelenke, Immunsystem und stabilisierend für die Psyche.

Rosenduft Dessous

 

2017 das  Jahr der Rose eine Rückschau:

Wohlfühl – Dessous und Rosenduft

Im Bh befindet sich seitlich ein Einschub , dahin gelangt der mit Rosenduft getränkte Pad. Fertig ist dann der Wohlfühl Faktor.

Der  Duft der Rose soll die Sinne des Menschen betören , die Blüten durch Form und Farbe uns bezaubern, dann geht unser Herz auf und wir spüren die reine, feine Liebe.

Besucht meinen Facebook Shop mit den verschiedensten Modellen, mit von Hand applizierten Rosen und passendem Slip.

 

 

Produkte

 

VERSCHIEDENE PRODUKTE :

100% reine, geprüfte, aromatherapeutische ätherische Öle, fette Öle,  Hydrolate ( Gesichtswasser) 

Nahrungsergänzungen , strengstens auf unsere heutige Zeit angepasst: Vit B, Vit D, Folsäure, Magnesium, Pflanzenenzyme uvm. Produkte von Jentschura, Säure-Basen-Ausgleich wie zB. Morgenmüsli, Badesalz, Omnimolekulare ( dh. inhaltlich mit allen Nähr-Wirk-und Mineralstoffe) Produkte.

Meine Lieferanten unterstützen unsere Gesundheit , sowohl innerlich als auch äußerlich.

Danke an : Peter Jentschura Gmbh , Doterra, Feeling und viele mehr.